Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Radeln im blühenden Ländle

Von sternwald Montag 06.04.2020, 18:09

Liebe FA-Radelfreund*innen
da wir unsere geplante gemeinsame Tour in der ersten Aprilwoche ja leider nicht gemeinsam machen konnten, bin ich sie heute bei dem strahlenden Frühlingswetter allein geradelt und habe dabei viel an Euch gedacht. Ich grüße alle herzlich und wünsche und hoffe, dass wir uns alle gesund und fröhlich wiedersehen.
Barbara

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Radeln im blühenden Ländle