Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Neue lesenswerte Geschichten

Von shanai Mittwoch 23.12.2020, 18:03

sind eingegeben! Somit möchte ich mich bei den Autoren herzlich bedanken und zu gleicher Zeit aufrufen, mir doch Erlebnisse oder Geschichten zu senden, wenn vorhanden auch Fotos dazu. Ich setze sie dann ein, wenn es bei mir zeitlich passt.
Gleichzeitig möchte ich mich über die unglaublich vielen guten Wünsche bedanken, die es mir unmöglich machen, alle zu beantworten. Deshalb antworte ich nur, wer ins Forum oder ein Kommentar schreibt (der Gerechtigkeit geschuldet - allen oder keinen).
Wir sehen uns im Neuen Jahr und bis dahin von Herzen alles Gute
und biibet gsund, eure Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Neue lesenswerte Geschichten