Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Herzlichen Glückwunsch lieber "46happy"!

Von shanai Samstag 22.07.2023, 15:38

Du hast es verdient, lieber Hanspeter, dir hier und öffentlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren! Alles Gute und vor allem, dass du mit deinen Beschwerden trotzdem zufrieden und möglichst schmerzfrei leben kannst. Ich hoffe, dass du den heutigen Tag nach deinen Wünschen genießen kannst und uns wünsche ich, dass du uns mal wieder besuchen kommen kannst.
Wenn es dich nicht gäbe, hätten wir keine so schöne Gemeinschaft, denn du bist der Gründer unserer Regionalgruppe, DANKE!

Herzliche Grüße sendet dir Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Herzlichen Glückwunsch lieber "46happy"!