Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Am Morgen um 10:00h in der Heide

Von shanai Freitag 10.06.2022, 19:20

hängt die Welt nicht voller Geigen, sondern all die verschiedenen Enten kommen angeschwommen und sogar geflogen, in der Hoffnung Frühstück zu bekommen.
Es ist wohl klar, dass ich auf mein Vesper verzichtet habe, bei solch stürmischer Begrüßung!
Herzliche Grüße sendet euch Käthe!

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Am Morgen um 10:00h in der Heide