Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

INFO über unseren virtuellen Stammtisch

Von shanai Samstag 23.01.2021, 10:41

Liebe Teilnehmer, weil wir uns momentan nicht treffen dürfen, ist unser virtueller Stammtisch einmal wöchentlich am Freitag Abend ab 18:30 Uhr geöffnet. Diese Veranstaltung ist ausgeschrieben und mit einer Anmeldung verbunden, weil mehr als 8 Personen nicht sinnvoll sind.
Damit sich keine Fremden zu uns gesellen, benutzen wir den "privaten Stammtisch". (Nicht weil wir andere nicht mögen, sondern damit Platz für uns ist!)
* * Da sich immer wieder welche in den falschen Video-Chat verirren, braucht ihr nur noch den LINK in der Ausschreibung anzuklicken, dann seid ihr dabei!

Ich biete auch jedem Neuling einen Video - Test an, um es mal ausprobieren zu können.

Ich bin auch bereit, einen zweiten Termin zu vereinbaren, wenn ich eure Wünsche zu hören bekomme.

* * Montag Abend ab 19:00 Uhr chatten wir ohne Video für Mitglieder, die keine Einrichtung für den Video-Chat haben.

* * Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich mit irgend einem FA-Mitglied zum virtuellen Gespräch zu verabreden, ohne dass ich dabei sein muss!!!

(Foto ist von unserem 4. Video-Chat, gefertigt von Willy)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > INFO über unseren virtuellen Stammtisch