Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

REGISTRIERUNG UND ÄNDERUNG DEINER FEIERABEND-DATEN


(Drucke Dir eventuell diese Information aus, dann hast Du die Anweisung zur Hand).


REGISTRIERUNG IN EINER REGIONALGRUPPE


Du gehst auf die Internetseite www.feierabend.de.
Ganz oben rechts klickst Du dort auf „MEIN PROFIL“.
Dann klickst Du auf der linken Seite (event. mit Bildschirm scrollen) unter MEINE SEITE auf „MEINE REGIOTREFFS“
Auf der neuen Seite, ganz unten im Feld „1.REGIONALBEREICH“ wählst Du ÖSTERREICH aus und dann daneben den Punkt "Mit der oberen Navigationsleiste verlinken" aktivieren.
Im 2. REGIONALBEREICH kannst Du Dir dann eine zweite Regionalgruppe WIEN, STEIERMARK oder eine andere aussuchen.
Dann kannst Du noch entscheiden, welche Daten dein Regionalbotschafter sehen soll (die E-Mail Adresse wäre wichtig, wegen der Übersendung der Regional.Neuigkeiten)
Dann klickst Du auf "Registrieren" und schon bist registriert!

VISITENKARTE


Erstelle Dir dann auch eine Visitenkarte, damit Dich auch die anderen Mitglieder ein wenig näher kennenlernen.

Du klickst rechts oben auf "MEIN PROFIL" und dann links auf VISITENKARTE ÄNDERN.

In die Visitenkarte bringst Du dann Dein Foto ganz einfach:

Du klickst unten bei "BILD HOCHLADEN" auf den Button "DURCHSUCHEN".
Dann suchst Du Dir die Datei auf Deinem PC und klickst den Namen des Bildes an, das Du in der Visitenkarte haben möchtest.
Dann wird das Bild in Deine Visitenkarte geladen.
Zum Abschluss klickst Du dann auf DATEN SPEICHERN
.

ÄNDERUNG DEINER PERSÖNLICHEN DATEN ODER DEINER E-MAIL ADRESSE


Wenn Du Deine persönlichen Daten oder Dein Passwort ändern willst,
dann klckst Du einfach rechts oben auf "MEIN PROFIL" und kannst dann auf deiner Profil-Seite alle Deinen Daten ändern.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (22 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Wien > WISSEN und WISSENSWERTES > Registrierung und Änderung Deiner Daten bei Feierabend.