Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

"No net hudla!"

Tja, ich bin Heinz, jedoch leider nicht mit dem Ketchup-und Sauerkonservenkonzern verwandt. Laut Geburtsurkunde kam ich am 6.8.53 um 3.45 Uhr in Stuttgart-Heslach als "Blue baby" auf die Welt. Trotz schnell zur Nottaufe gerufenem Pfarrer überlebte ich, wuchs irgendwie auf zwischen dem Geschäft und den Ehekrächen meiner Eltern.

Hauptschulabschluß, Kaufmannsgehilfenprüfung, Wehrdienst, Amateurfunklizenz, gefolgt von Arbeit als Geschäftsführer im Groß- und Einzelhandel folgten. Zwischendurch Heirat, drei Kinder, Weiterbildung zum Handelsfachwirt (IHK), Scheidung, drei Jahre Fernstudium Abitur, vier Semester Studium BWL an der FH Rendsburg (Fernstudium), Ausbildereignungsprüfung. 1998 dann erster Square Dance Kurs, Round Dance Kurs, seither Tanzen (Square Dance, Round Dance, etwas Gesellschaftstanz) in Deutschland, Europa und den USA.

Zu Feierabend-Community kam ich vor einigen Jahren, und irgendwann ergab es sich, daß eine Regionalgruppe Stuttgart gegründet werden sollte,- mein Kollege Rainer (triton) und ich sind seither als ehrenamtliche Regionalbotschafter für die Gruppe verantwortlich. Unter dem Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe" stehen wir den Feier@bend-Mitgliedern mit Rat zur Verfügung und freuen uns auf Kontakt, rege Teilnahme bei den Regionaltreffen, Mitglieder, die selbst Veranstaltungen planen, eintragen und durchführen, Berichte schreiben, usw.

Eurer
Rounddancer (Heinz)
htrost@gmx.de


Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Stuttgart > Mitglieder-Vorstellungen > Rounddancer (Heinz)