Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hallo Liebe FA- Mitglieder und Besucher!

Emmy hat Ihr jährliches Projekt, das

Generationenfest, welches am 18. Juni 2005 von 10 - 16 Uhr am Grazer Hauptplatz

startet, unter Dach und Fach. Ich organisiere dieses Fest immer gerne, wenn es auch viel Arbeit dabei gibt. Aber der Erfolg ist dann immer das Schöne daran.

Ein tolles Rahmenprogramm, z.B. Knopferlharmonikakinder spielen auf, eine Kindervolkstanzgruppe übt schon fleissig die Tänze ein. Dann haben wir Gäste aus Deutschland, da gibt es einen 74-jährigen Stepptänzer, eine Bauchtänzerin, Sänger und vieles mehr. Die steirische Blasmusik von Graz-Don Bosco spielt für uns von
11 - 13 Uhr. Am Nachmittag wird das musikalische Programm von einer Mädchenband gestaltet. Natürlich gibt es auch zum Essen und trinken.
Auf Euren Besuch freut sich

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > generationenfest