Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zoey schnuppert bei den GIANTS

Hallo, hier ist die Zoey,ich habe ein weißes Shirt an, damit Ihr mich gleich erkennt. Ich war bei den Giants und durfte schnuppern, was Cheerleader so alles trainieren müssen. Ich sage Euch, es war SPITZE, und ich habe beschlossen, dass ich auch ein Cheerleader Mädchen werde. Nächstes Jahr im Herbst kann ich beginnen, da gibt es dann wieder eine Anfängergruppe für die Kleinen, wie ich bin. Schließlich bin ich dann schon 6 Jahre jung und gehe in die Schule.
Ich freue mich riesig. Jetzt seht Ihr ein paar Bilder von mir.
Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und sage

SERVUS

Anfangs war ich schon sehr nervös, aber Julia und die Trainierinnen haben mir sehr geholfen, dass ich bald nicht mehr nervös war. Die Mädels haben mich auch gleich aufgenommen.

Das war für mich ein tolles Erlebnis, da hoch gehoben worden zu sein.

Die Kerze ist mir auch ganz gut gelungen, meint Ihr nicht auch?

Na, bin ich nicht tapfer, das erste Training von mir!

Natürlich muss auch die Übung besprochen werden.

Das war es heute von der Zoey, ich schicke Euch
Bussis und viele liebe Grüße!

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Zoey