Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen in Haltern am See

Liebe FA-Mitglieder und Besucher!

Ingelore und Horst aus Bremen waren jetzt drei Tage in Haltern am See und trafen dort Paul Ernest.

Wie die Welt doch klein ist, Horst ist auch Haltener und einmal im Jahr fahren Ingelore und Horst nach Haltern. Da war es doch klar, dass ein Treffen zu einem gemütlichen Tratscherl mit Paul Ernest ausgeschnapst wurde.
Paul Ernest rief mich heute an und erzählte mir, wie schön dieses Treffen war, sie haben sich gleich gut verstanden, es wurde viel gelacht, erzählt, Erinnerunen ausgetauscht und und und..

Im Anschluss seht Ihr noch einige Bilder vom lustigen Trio.

Ingelore_Horst_Manfred
Ingelore2
Ingelore3
Manfred_Horst
45

Alles Liebe wünschen die FA-ler und hoffen, dass Euer Treffen unvergesslich bleiben wird.

In diesem Sinne ein SERVUS von der Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Treffen