Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rosenmontag

Liebe FA-ler!

Der Fasching neigt sich dem Ende, und ich war mit FA-Mitglied Erna und Günter auf dem Rosenmontagsball in Gratkorn.
Es war wirklich sehr lustig. Hier ein paar Bilder.

Diese beiden Ladys erkennt Ihr sicher!

Emmy und Erna

Kurze Lagebesprechung, Erna gibt ihrem Günter kund, dass Sie sich wieder auf die Tanzfläche begibt.

Ern
Erna tanzt

Günter stärkt seine Lungen und trompetet einmal ordentlich.

Günter

Derweil Erna auf der Tanzfläche ihren Kreislauf in Schwung hält, erklärt mir Günter meine Digi, denn die ist schon wieder so verstellt, dass es schwierig ist, Schnappschüsse zu machen.

Ich mag die Gebrauchsanleitungen ja nicht lesen, von keinem Gerät, das ich kaufe.

Wisst Ihr, welchen Rat mir Günter gegeben hat:
"Es gibt da so ein Bücherl und da steht alles drinnen, was Du machen musst!" Na ja, Männer halt, denn solch einen Satz höre ich auch von meinen Sohnemanns öfters zu hören.

Die Zeit vergeht ja so schnell und diese beiden Damen auf dem nachfolgenden Bild sind auch schon müde.

Tanzen
Emmmy

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen tollen Faschingsausklang und morgen mit dem Heringsalat beenden wir den Fasching und beginnen mit der Fastenzeit.

Alles Liebe und viel Kraft beim Fasten wünscht Euch

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Rosenmontag