Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wie die Zeit vergeht

Paul Ernest ist nach viermonatigem Aufenthalt in Graz wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Einen Tag vorher feierten wir noch bei Erna und Günter im Garten.

Liebe FA-ler, ich sage Euch, Erna hat eine tolle steirische Brettljause aufgetischt und dann einen selbstgeackenen Zwetschkenkuchen.
Es war ein gemütlicher Nachmittag, jedoch feierten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Manfred`s Rückreise nach Deutschland stand bevor.

Wir Mädels vertschüßten uns zwischendurch, dass die beiden Männer auch Männergespräche führen konnten und was klar war, auch wir standen mit unserer Damendiskussion im stillen Kämmerlein, sprich Küche, nicht hintenan.

Diese Servietten zeigen uns, wie sehr wir schon mit dem Künstler Paul Ernest verbunden sind.

Ein Gartenrundgang mit Erna war auch Pflicht, denn da strahlen jede Menge Blumen um die Wette.
Wenn so ein Garten auch viel Arbeit mit sich bringt, aber der Erfolg macht dann doch sehr stolz, und das kann Erna sein.

Bei einem Telefonat mit Erna, stellten wir schon fest, dass Manfred eine große Lücke bei uns allen hinterlässt, aber wir wollen nicht jammern, er kommt ja im nächsten Jahr wieder.

Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit, viel Erfolg weiterhin bei seinen künstlerischen Aktivitäten und freuen uns auf Ein Wiedersehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Abschied