Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Uroma

Liebe FA-ler!

Ich stelle Euch meine Urenkelin Zoey vor, d.h. sie wird sich selber vorstellen bei Euch.

Hallo, ich bin Zoey!

Am 10.7.2014 bin ich hier auf der Erde gelandet und wiege 2980 Gramm, sowie ich schon 50 cm groß bin.
Ich habe meine Mami und die Verwandtschaft ordentlich zappeln lasse, aber ich verrate Euch ein kleines Geheimnis.

Da ich ein Mädchen bin, musste ich schon warten, bis der Opa von der Arbeit gekommen ist, dass er mich von dieser Schnur trennt, denn schließlich kann ich nicht immer an der Kittelschürze von Mami hängen. Noch etwas, man muss sich auch gleich von Anfang an bei den Opas einschmeicheln, natürlich auch bei den Omas und Uromas.
Das war ein aufregendes Erlebnis, und meine Mami war sooo tapfer, sie verdient wirklich eine Tapferkeitsmedaille!!!
Ich mache das schon gut, indem ich mich öfters melden werde, damit mich Mami auf den Arm nehmen kann, oder doch dafür sorge, dass mein Rücken öfter ausgekühlt wird, werd sehen, wie ich das mache, hi hi hi

Diese Woche werde dann in mein neues zu Hause kommen, darauf freue ich mich schon sehr, ob es schön sein wird. Ganz sicher hat Mami dafür gesorgt, dass ich ein wunderschönes Zimmer haben werde.

In diesem Sinne wünsche ich mir einen tollen Lebensstart und Euch eine angenehme Woche, Eure

Zoey

Jetzt kommen noch ein paar Bilder von mir.

Schaut einmal meine Haarpracht an!!

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Uroma