Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Catalpa

Liebe FA-ler!

Wir waren gestern bei Erna und Günter in Gratkorn auf Besuch, Emmy und Manfred, meinte ich mit WIR.
Da steht im Garten doch so ein riesiger Baum, einfach herrlich, das ist ein Catalpa, der ist jetzt in voller Blüte und den muss ich Euch zeigen.
Unterhalb steht eine gemütliche Gartenbank mit Tisch und Stühlen, da haben wir gesessen, getratscht und gefuttert, sowie auch den Durst gestillt.

Als wir ankamen, war Erna gerade in der Arbeitskleidung, leider vergass ich ein Bild zu schiessen, denn diese steht Erna ja wirklich gut.
Sie zupfte gerade Unkraut bei gerade nicht zugängigen Stellen, und so musste sie gezwungener Weise Päuschen machen.

Catalpa 3

Hier seht Ihr die Krone dieses wunderschönen Baumes.

Catalpa 4
Catalpa 5

Die letzten beiden Bilder zeigen Euch die Blüten dieses Baumes.

Liebe Erna und lieber Günter, auch wir möchten uns bedanken, dass Ihr unseren Blitzbesuch so toll hingenommen habt.

Wir sind dann in unseren Gesprächen auch darauf gekommen, früher einmal gab es doch kein Handy oder Telefon, das war auch Luxus pur, dass man sich anmelden konnte. Wir starteten einfach los, war jemand zu Hause, freuten wir uns und wenn nicht, gingen wir eben wieder.

So kam dieser Blitzbesuch bei Erna und Günter zu stande und es war ein gemütliches Tratscherl.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche und sende liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen.

Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Catalpa