Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weissenalm

Auch heuer wieder, wanderten wir auf unsere urige Weissenalm.
Es ist immer wieder schön, am Fuße der Kampenwand zu wandern und in der einzigartigen, urigen Alm einzukehren, abseits des Tourismus.

Weissenalm
alle frisch undd munter
Weissenalm
schön langsam bergauf
Weissenalm
an der Abzweigung muss gewartet werden, damit sich niemand verläuft
Weissenalm
auch schon da!
Weissenalm
das steile Stück fordert uns wieder heraus
Weissenalm
Rast am Brunnen
Weissenalm
auf der Höhe angekommen
Weissenalm
Natur pur, das Almgebiet
Weissenalm
gar nicht so eiinfach, aber helfende Hände sind gleich da
Weissenalm
Ziel erreicht, die Weissenalm
Weissenalm
sie liegt ganz alleine auf weiter Flur
Weissenalm
neugierig bestaunen sie uns
Weissenalm
da lässt es sich aushalten
Weissenalm
eine alte seltene Rasse
Weissenalm
zum Abschluss eine nette Geschichte
Weissenalm
nach ausgiebiger Rast, verlassen wir i Weissenalm
Weissenalm
zwei einsame Wanderer
Weissenalm
Hunde an die Leine, Almgebiet!
Weissenalm
ist es nicht schön hier??
Weissenalm
die Gedererwand
Weissenalm
Brunnen für die Hunde, einer geht baden, der andere muss gewaschen werden, da er sich gewälzt hat, der andere hat Durst. Für jeden etwas anderes
Weissenalm
Abstecher zur Maisalm
Weissenalm
Maisalm
Weissenalm
Kaffee und Kuchen auf der Maisalm
Weissenalm
idyllisch liegt Sie ganz versteckt
Weissenalm
auf geht's, zurück
Weissenalm
Abschied am Wanderparkplatz

Wir hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter, denn als wir uns am Wanderparkplatz verabschiedeten, war alles ganz schwarz und kurz darauf bekamen wir einen schönen Ducherer ab, aber was soll es, wir waren im Auto.

Bericht: Riki
Bilder: Willi und Toni

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren

Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2017 > 08 Weissenalm