Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Filzwanderung Grainbach

Nachdem endlich das Wetter umgeschlagen hat und uns ein ruhiges Hochdruckwetter vorhergesagt wurde, konnten wir unsere erste Winterwanderung anberaumen.
Leider haben einige einen Grippevirus erwischt und so waren wir nur noch fünf.
Schade, aber wir haben trotzdem diese schöne Gegend und den Schnee genossen.

Grainau
Vom Parkplatz aus, geht es erst einmal zum Kirchplatz
Grainau
Danach geht es runter in die Filzn
Grainau
Gut eingepackt, da kann nichts passsieren
Grainau
ein märchenhaftes Panorama
Grainau
die kleine Kapelle
Grainau
fast alleine auf weiter Flur
Grainau
fröhliche Runde
Grainau
so langsam hat sich die Sonne wieder hinter den Wolken versteckt
Grainbach
der Rundweg schließt sich, in Grainbach zurück
Grainau
Einkehrschwung in der Alpenrose
Grainbach
die Alpenrose ein schönes altes Wirtshaus, mit guter Küche
Grainau
so langsam machten wir uns dann wieder auf den Weg
Grainbach
aber nicht, bevor wir noch ein Bild von Toni, unseren Fotografen machten. Danke für die schönen Foto's


Wir hoffen, daß bald alle wieder gesund und munter sind, damit wir die nächste Winterwanderung mit vielen lieben Freunden machen können.


Bericht: Riki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2017 > 02 Filzwanderung Grainbach