Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Schwanenhaus in ZW

Sonntagskonzert im Rosengarten am 21. Juli 2019

Zehn Freunde hatten sich zum Konzert angemeldet. Zum Mittagessen zuvor im Hotel am Park sechs. Geplant war, dass wir kurz vor 14.00 h zur Bühne gehen und die anderen treffen. Das Bezahlen im Hotel nahm aber so viel Zeit in Anspruch, dass als wir zur Bühne kamen alle bereit gestellten Stühle besetzt waren.

Konzert Marcel Adam

Dann wurden schubweise weitere Stühle geliefert. Wir nahmen Platz vor der ersten Reihe, schön im Schatten. Nach drei Lieferungen Stühle fing die Musik an.

Besucher

Marcel Adam und Sohn Yann Loup mit Band interpretierten französische und deutsche Chansons sowie Mundart-Lieder.

Rosen im Rosengarten ZW

Einige Teilnehmer warteten nicht das Ende ab – ihnen war zu heiß. Schluss war kurz nach sechs. Wir machten noch einen Rundgang im Rosengarten, unterbrochen von einer Kaffeepause. Danach löste sich die Gruppe auf und machte sich auf den Heimweg.

Text: nixenterz - Fotos: nixenterz + hessie – Einstellung: nixenterz am 25.07.2019

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Pfalz > Unsere Treffen Zwischendurch 2019 > 21.07.2019 Konzert im Rosengarten