Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Veilchen

16.04.2023 RegionalStammtisch

Schön war er der April-Stammtisch. Angemeldet waren Vier als ich morgens vor meiner Abfahrt in den Computer sah.

Winzer

Bibby1941, momentan in Kur in Bad Dürkheim, wartete an der Ampel auf Hannilein26, die von der Tram kam. Gerade als ich über den Bahnhofvorplatz ging, konnte ich die beiden bei ihrem Begrüßungszeremoniell beobachten – sie hatten sich ja solange nicht gesehen. Eine Ampelschaltung - und ich war bei ihnen.

Wir liefen den kurzen Weg zum Kurhaus mit Mitteilungen der letzten Wochen. Im Kurhaus angekommen schoben wir die eingedeckten Tische zueinander – es könnten ja noch Freunde kommen … Kirschwein hatte zugesagt – sie kam eine Tram später. „Ach ist das kalt Heute und nass.“ Lutz_K mit Frau, Manat 122 mit Freund und der Radler kamen dazu – sie hatten sich am Morgen angemeldet. Eine schöne Runde bei der Gesprächsthemen nicht ausgingen.

Aber dann war Schluss – bibby1941 verabschiedete sich zum Abendessen, die „Mannemer“ gingen zur Tram und die „Pälzer“ durch den Kurpark denn am Abend kam da die Sonne hervor und lud zu einem Bummel durch den Park ein.

Foto und Text: nixenterz – eingestellt am 18.04.2023

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Pfalz > Unsere Treffen 2023 > 16.04.23 RST