Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Adventstreffen am 08. Dezember 2016
im Bagbander Mühlenhof


Dez.2016


Letztes Jahr fand unser Adventstreffen
im Bagbander Mühlenhof statt,
siehe hier.
Die urige Atmosphäre und das
außergewöhnliche Ambiente des Restaurants, geprägt durch aufwendige Dekorationen,
gefiel uns so gut,
dass wir auch in diesem Jahr
dort wieder einkehrten.

Dez.2016



Dez.2016

Insgesamt waren wir 28 Personen. Drei neue Gesichter waren zum ersten Mal dabei.
Rechts im Bild von links nach rechts:
Hannelore (aggi51), Eike und Maria (herzfische).

Außerdem stellte ich nochmals alle Personen,
die in diesem Jahr dazugekommen waren, vor. Siehe Fotos weiter unten.

Dez.2016


Nach meiner Ansprache wurde das Festessen "Oma's Sonntagsbraten" aufgetischt: Salatteller als Vorspeise, zum Sattessen Rouladen, Hähnchenbrust überbacken, mit Zwiebeln gefüllter Schweinebraten, kleine Schweineschnitzel, dazu dunkle Bratensoße, Champignonrahmsoße, Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kroketten, Rotkohl und Gemüseplatte. Alles schmeckte sehr lecker.

Bedient wurden wir von der sehr netten
Frau Tanja Stöter, links im Bild.

Dez.2016

Bild oben vorne: Adelheid und Gunther (Ammerländer) nahmen im Mai in Edewecht und Bad Zwischenahn zum ersten Mal an einem Treffen teil.
Im Juni in Papenburg brachte Anne (Friesenmaus) ihren Lebenspartner Reinhard mit, unten im Bild neben Anne.

Dez.2016


Es herrschte eine fröhliche Stimmung bis in den späten Nachmittag hinein.

Vielen Dank an unseren Weihnachtsengel Renate, die in der Backstube so fleissig war und sich mal wieder in's Zeug gelegt hat, um für Friedel und mich zu sammeln. Das Essen und die Getränke war somit gratis für uns. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Beteiligten!

Dez.2016

Das Adventstreffen im Bagbander Mühlenhof hat allen Teilnehmern so gut gefallen, dass vorgeschlagen wurde, die Feier 2017 dort wieder stattfinden zu lassen, zumal Bagband für die meisten Teilnehmer mittig liegt. Erika (himmy) war der Meinung, dann nicht die Galerie für unsere Gruppe zu reservieren, sondern unten im Restaurant den langen Tisch (Bild oben). Das stellte ich in den Raum und alle Anwesenden waren damit einverstanden.

***********************************


Impressum:
Fotos: dolomiti, ernibird
Bildbearbeitung: dolomiti
Text: ernibird



Artikel Teilen

 

8 8 Artikel kommentieren
Regional > Ostfriesland > BISHERIGE VERANSTALTUNGEN > Treffen 2016 > 08. Dez. 2016 - Adventstreffen in Bagband