Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Weingarten entlang der Weinstrasse Nr. 1 der Südsteiermark mit etwas trüberen Wetter, doch der nahe Frühling ist zu erahnen. Die Ziegen mit ihrem Nachwuchs waren einen Fotostopp wert, dann entlang der Wanderwege weiter. Frühlingsbilder werden in einer weiteren Fortsetzung zu sehen sein, also etwas vorab für den Moment....

Autor: Miriama12

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 8 Artikel kommentieren
Regional > Österreich > ERLEBNISBERICHTE > Südsteiermark