Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Jetzt mal ehrlich!

Jetzt mal ehrlich!
Kess turnen kräuselnd die Fußabdrücke fortgeschrittener Wechseljahre, auf der Oberlippe (was die bloß immer wechseln?)
Allein der Spiegel ist solidarisch, weil er altert treu mit mir zusammen, doch wenn ich morgens den Strubbelhaaren versuche einen Kamm schmackhaft zu machen, zweifle ich an dieser "Best Ager Theorie".
Weil plötzlich entschließt sich über Nacht so'ne fiese Furche direkt neben meinem linken Nasenflügel zu nisten, die über das Potenzial verfügt, mir den halben Tag zu versau'n!

Je nach Härtegrad versetzt mich auch schon mal eine ungewohnte Einbuchtung exakt neben der äusseren Unterlippe, entlang dem linken Kinn (auch Merkelbäckchen genannt) in Alarmbereitschaft.
Das war dann auch Anlaß genug, endlich mal Ritas Rat zu befolgen und diesen Dienstagstreff der "Beautyjunkies"
zu besuchen.
Dort wird geboten was die Natur einfach nicht hinbekommt zu Veralten ohne Falten!

Vorausgesetzt man wechselt von Avene mit Silikon, auf pures NK und ist bereit die mit Nachdruck empfohlene Cremaba zu testen, schon befindet man sich dann auf der Zielgeraden zum angestrebtem rundum Wohlbefinden.
Im Moment ist der absolute Favorit, dies Shea Sens Sana, es scheint für meine Epidermis exklusiv erdacht, auch die MG Creme verspricht fantastisch kribbelnde Erwartungsfreude.

Und bloß nicht aufgeben, wenn einem das Gefühl beschleicht, man fände später seine Haut nicht mehr wieder, nach dem Entfernen der Exotischen Gelee Maske „Papageienpfeffer in Gürteltierfett".
Apropos den Rat suchenden Mannsbildern im besten Alter, wird dort allen Ernstes zu einer Vollbebartung geraten, weil diese kicke selbst arg zerknitterte Mundpartien schleunigst ins Aus!

Der Waldo Emerson, behauptet ja immer noch:
--- sobald wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen ---
Das ist uns jetzt aber ein ... nein, kein Asbach Uralt …. sondern einen doppelten Pangalaktischen Donnergurgler wert!

Autor: galen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


66 26 Artikel kommentieren
Themen > Unterhaltung > Kolumnen, Anekdoten und Co > Aus dem Alltag von Galen > "Jetzt mal ehrlich!"