Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regiotreffen im Oktober:

Stammtisch im Restaurant Luzifer Fördeblick in Holtenau

Fördeblick

Samstag, der 17. Oktober: Heute war unser Regiotreffen im Oktober geplant, wegen Corona ein Stammtisch. Ja, Corona hat uns immer noch fest im Griff! Aber wir wollten uns doch gern treffen. Mit Abstandsregelung und Maske sicherlich auch vertretbar.

Das Wetter war zwar herbstlich kalt, aber die Sonne kam ab und an hervor. Daher hatten wir einen kleinen Spaziergang vorweg geplant. Mit 8 Teilnehmern waren wir eine kleine Truppe.

1
2
3
5
6
7

Ab 17 Uhr waren für uns Plätze im ‚Luzifer-Fördeblick‘ reserviert. Wir hatten einen Raum mit fantastischer Sicht nach draussen für uns. So gab es keine Probleme mit fehlendem Abstand.


Die Speisekarte versprach herbstliches Essen. Das gefiel uns gut.

8
9
10

Essen und Trinken waren schnell bestellt.
Anschließend ein paar Infos zu den weiteren Treffen in diesem Jahr. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie werden wir uns weiterhin auf Stammtische in der näheren Umgebung beschränken. Bei Verschärfung der Lage müssen wir leider unser ‚Feierabendleben‘ vorübergehend stoppen. Wir möchten doch alle gesund bleiben!

Es kam das Essen, lecker, lecker……

11
12
13
14
15

Noch einen abschließenden Espresso, ein paar beschließende Worte, dann trennten wir uns.

17
16

Es war ein schöner Nachmittag! Wir hoffen, dass unser nächstes Treffen, auch wieder ein Stammtisch, stattfinden kann!!!

20
21
1232
und tschüss!

Bleibt gesund und munter und bis zum nächsten Mal!
18. Oktober 2020 Angelika

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2020 > Regiotreffen Oktober 20