Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser erstes Regiotreffen im Jahr 2020

Kegeln im Haus des Sports

Samstag, der 18. Januar 2020: Das neue FA-Jahr begann mit Kegeln!

Treffen war um 15:30Uhr im Haus des Sports in Kiel. Hier war eine Doppelbahn für uns reserviert, damit wir uns austoben konnten.
14 Anmeldungen, alle da! Aber...was war das denn: nur 7 Mitglieder wollten kegeln….der Rest war zur ‚Unterstützung‘ da.

1
2
Dankeschön!
3
4
5
6
7

Wir hatten uns lange nicht gesehen, da gab es viel zu erzählen!

8
10
11
12

Und wie immer: laut und fröhlich!

Nach 2 Stunden war dieser erste Teil beendet, wir zogen um nach oben ins Restaurant.

13
14
15
16

Schnell kam das Essen, das sah aber lecker aus! Es sah nicht nur so aus, es schmeckte uns allen!

17
18
19
20
21
22

Noch einen abschließenden Espresso, dann trennten wir uns.

Haus des Sports

Wir waren uns einig: es war wieder ein klasse Treffen.

Wir freuen uns nun auf das nächste Mal: Im Februar gehen wir gemeinsam Sterne gucken im Mediendom in Kiel!

Sternenhimmel

Ein herzliches Dankeschön an Helli und Uwe, die für uns fotografiert und diese Bilder für den Bericht zur Verfügung gestellt haben!
Im Januar 2020 Angelika und Gerda

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2020 > Regiotreffen Januar 2020