Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regiotreffen im Juli:

Stammtisch mit Grillen in der 'Waldschänke'

Samstag, der 13. Juli: Stammtisch war angesagt! Bei gutem Wetter und ausreichender Beteiligung sollte für uns gegrillt werden.
Ausreichende Beteiligung ja, gutes Wetter auch!

1

Treffen war um 17 Uhr im ‚Restaurant Waldschänke‘. Für uns war auf der überdachten Terrasse gedeckt.
Wie immer ein großes ‚Hallo‘….wir hatten uns lange nicht gesehen…...es gab viel zu erzählen.

2
3
4
6
7
8
9
10
11

Auch wurde es noch offiziell: ein paar wichtige Infos zu den nächsten Veranstaltungen mussten weiter gegeben werden.

5

Inzwischen war auch der Grill draussen angeheizt worden, das erste Fleisch war bereit zum Essen.
Lecker, lecker, mit Kartoffelsalat und einem gemischten Salat……

12
13
14

schon alles aufgefuttert.....

15
16

Noch ein abschließender Espresso, eine Kugel Eis, ein abschließender Klönschnack.

17
18

Gegen 19:00Uhr trennten wir uns, es ging ein schöner Tag in gemütlicher Runde zu Ende.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen am 10. August: Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir die Schwentinetalfahrt. …….hoffentlich bei gutem Wetter……..

29

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografen Helli und Uwe, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Im Juli 2019 Angelika und Gerda

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2019 > Regiotreffen Juli2019