Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch November 2009

stammtisch november

Fünfzehn „Huckups“ trafen sich mal wieder zum Stammtisch. Wo sich „Huckups“ treffen ist immer was los.
Manfred hat noch einige DVDs vom Treffen „Saaleperlen“ und „Huckups“ mitgebracht und es dauerte nur zwei Minuten und sie waren alle verkauft, bis auf eine. Wer noch Interesse hat kann sie für einen Unkostenbeitrag von 2,50 € erwerben.

Huckups 1

Es kam das Thema auf : „Torwart Enke“ von Hannover 96. Alle waren über den Kult, den man über seine Selbsttötung macht, entrüstet und fanden es übertrieben, dass auch noch eine Strasse in Hannover nach ihn benannt werden sollte.

Huckups 2

Wir hatten aber auch interessante Gesprächsthemen. Peter berichtete über die neuste WoSoft’s Kolumne: Mein PC versteht Deutsch, aber leider nicht mich.
Es wurde geschmunzelt.

Huckups 3

Zwei Mitglieder hatten technische Fragen zum PC und Internet, die konnten schnell von Günter und Peter beantwortet werden.

Huckups 4

Otfried wollte sich noch mal über kobras Beitrag im Forum informieren und Peter konnte ihn beruhigen, dass das ein veralterter Flop ist und das so etwas immer wieder in Umlauf gebracht wird.

Huckups 5

Dann haben wir noch festgestellt wie die Zeit vergeht, denn beim nächsten Stammtisch ist schon Adventzeit und wir werden nach dem Stammtisch den Hildesheimer Weihnachtsmarkt besuchen.

Huckups 6

Bilder Volkhart (Eckbert)

Autor: Eckbert

Volkhart Kehr Olsson

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_11_09