Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch war wieder gut besucht. Wir konnten 3 neue Mitglieder begrüßen.

Wir unterhielten uns wieder sehr angeregt über verschiedene Themen. Unsere Gedanken waren aber auch bei Peter, der z.Zt. im Krankenhaus liegt. Peter bekommt eine von allen unterschriebene Karte mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung.

stammtisch

Es wurde wieder viel gelacht, besonders als Anne den Bericht über die "Sonnenfinsternis" vortrug.

stammtisch

Volkhart hatte eine große Auswahl an Fachbüchern aus den Bereichen Computer und digitale Fotografie mitgebracht. Diese Bücher sollten beim Stammtisch verkauft werden. Das Interesse an diesen Büchern war leider sehr verhalten.

stammtisch

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_10_09