Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Natürlich haben wir bei diesem Wetter draußen gesessen. Es wurde wieder eine lange Tischreihe in der Judenstraße aufgebaut und trotz der über 30° war es durch den Wind ganz angenehm.

Wir konnten mit Mona (siegmon) und Anne + Hund (senaginella) zwei neue Mitglieder begrüßen. Sie fühlten sich in unseren Reihen auch gleich wohl.

Auch die Botschafterin aus Nienburg war wieder bei uns.

Themen waren u.a. der Fotoklub, die geplante Radtour und der anstehende Besuch aus Halle/Saale am 05.09. und aus Bremen am 29.09.

Bei div. Eisbechern und gekühlten Getränken verging die Zeit wieder viel zu schnell.

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_08_09