Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hildesheimer Stammtisch im Juli 2009

Bei dem Wetter wollten wir draußen sitzen und es wurde eine lange Reihe auf der Judenstraße aufgebaut.

Wir haben es nicht bereut. Der Wind zog ganz leicht durch die Gasse und es war angenehm, trotz der 30°. Da schmeckte auch der Erdbeerbecher und der Eiskaffee.

Wir hatten wieder nette Gespräche und haben auch viel gelacht.

udo (Motorcycle, Günter (gunnar4), Dieter (diddel47) und noch einige andere Mitglieder haben eine geplante Radtour besprochen, die haben ja richtig was vor.

Wir hatten auch die Botschafterin von Nienburg zu Besuch und sie fühlte sich richtig wohl.

Nun freuen wir uns schon auf den Besuch der Braunschweiger und Hamelner.
Die kommen am 29. Juli und wir haben auch ein Programm.

Autor: Eckbert

Volkhart Kehr Olsson

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_07_09