Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Juni 2009

Der Stammtisch war wieder gut besucht, wir hatten sogar Gäste aus München und Nienburg/Weser.

Einige sprachen über Pläne von Althildesheim, Lage und Stadtmauern und Wälle.

Hans berichtete über die Besichtigung des Käsekeller im Kehrwiederwall. Gudrun und Evi haben in Hessen gewohnt und konnten sich austauschen.

Über den Fotoclub und den Anwendungen wurde auch gesprochen. Dann redeten wir noch über den Ablauf vom Treffen mit Hameln und Braunschweig.

Es wurde viel gelacht, denn einige konnten lustige Geschichten erzählen.

Bilder gibt hier

Unser nächster Stammtisch ist am 16. Juli.

Autor: Eckbert

Volkhart Kehr Olsson

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_06_09