Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hildesheimer Stammtisch im April 2009

Es klappt ganz gut mit der Startzeit von 18:00 Uhr. Es haben sich schon alle daran gewöhnt. Einigen passt die Zeit sogar besser.
Manfred berichtete von seinen Erlebnissen beim Hildesheimer Fotoclub, es ginge da alles zu schnell und zu wissenschaftlich. Diese Fehler wollen wir beim Feierabend-Fotoclub nicht machen. Es soll alles etwas einfacher gestrickt sein, so dass alle mitkommen und es begreifen.
Da wir noch keinen Raum für unseren Fotoclub gefunden haben hat Udo (Motorcycle ) seine Kellerbar angeboten und wir werden das Angebot auch annehmen, bis wir etwas anderes gefunden haben. Wir können Udo ja nicht auf längere Zeit auf den Geist gehen.

Nun endlich starten die Aktivitäten des Fotoclubs, hier für beachtet die Veranstaltungen!

Auch wollen wir wieder mit Boule anfangen, Ort und Zeit wird auch unter Veranstaltungen nachzulesen sein. Wir werden wohl den Platz vom Sportverein Bavenstedt dafür nutzen.
Manfred muß noch ein klärendes Gespräch mit dem Vorstand führen.
Günter (gunnar4) schlug vor, dass wir auch mal Kegeln könnten und ich war schon damit einverstanden.
Wieder verging die Zeit wie im Fluge. Den Stammtisch im Mai haben wir auf den 14. gelegt, weil der dritte Donnerstag Himmelfahrt ist.

Mehr Bilder gibt in der Bildergalerie


Autor: Eckbert

Volkhart Kehr Olsson

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_04_09