Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Huckup-Stammtisch im März 2009

Zu diesem Stammtisch sind so viele Besucher erschienen, dass unser Treffpunkt -- das Internet-Cafe in der Judenstraße -- fast aus allen Nähten geplatzt wäre. Wenn das so weiter geht, werden wir demnächst den großen Saal im Berghölzchen mieten müssen.

Deshalb haben sich auch kleine Plaudergrüppchen gebildet, von denen ich kaum etwas mitbekommen habe, somit kann ich auch nicht berichten, was da Wichtiges oder Lustiges besprochen wurde, gelacht wurde jedenfalls viel und mindestens zwei Katzenliebhaber konnte man auch ausmachen.

Aber eines wurde dann doch von allen mehrheitlich beschlossen: Der Frühling hat begonnen, die Tage werden immer länger und deshalb beginnen unsere Stammtische wieder um 18:00 Uhr. Am 16. April geht es also nicht um 16:00 Uhr los, sondern um 18:00 Uhr.

Immerhin hat wenigstens einer -- nämlich Volkhart -- seine Kamera mitgebracht und des öfteren auf den Auslöser gedrückt
Zur Bildergalerie von Volkhart klick hier

Autor: WoSoft

Peter Wollschlaeger

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_03_09