Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Huckup-Stammtisch im Februar 2009

Das war einer der lustigsten und interessantesten Stammtische, im Februar, mit 14 Mitglieder haben wir so den richtigen Kreis um mit allen sich zu beschäftigen.

Ich bin erstaunt wie viele ehemalige Blaupunktmitarbeiter sich in unserer Regionalgruppe befinden. In diesem Kreis konnte man viel über PC -- Probleme und neue Möglichkeiten erfahren. Für alle Mitglieder ist das ein Gewinn.

Hans hat über seinen beruflichen Werdegang und Tätigkeiten berichtet, so lernt man die Menschen besser kennen.

Mit Manfred unterhielten wir und über die geplanten Aktivitäten, wir haben viel vor im Jahre 2009 und das ist gut so. Mein Spruch ist: "Wer einsam ist, hat selber Schuld." Einsam brauch Niemand sein, solange es die Huckups gibt.

Auf jeden Fall, man muß es erleben was beim Stammtisch los ist. Zwei Mitglieder waren das erste Mal beim Stammtisch und sie wollen an den Aktivitäten weiterhin teilnehmen.

Und dann war da noch der Jürgen vom HILDESHEIM-TV. Jürgen hat sich über die Regionalgruppe informiert und Bilder gemacht. Da wird wohl mal wieder ein Bericht im HILDESHEIM -- TV erscheinen.

Ich staunte nicht schlecht als Jürgen zu uns kam, denn mit Jürgen habe ich zusammen im sogenannten Sandkasten gespielt und waren bist zum 18. Lebensjahr sehr befreundet.
Dann lernten wir Mädchen kennen und wie es so ist, gingen die Wege in verschiedene Richtungen. Ich habe mich sehr über diese Begegnung gefreut. Auch so etwas kann bei Feierabend geschehen.

Mehr Bilder gibt es hier.

Autor: Eckbert

Volkhart Kehr Olsson

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2009 > Stammtisch_02_09