Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das Huckups-Frühstück im September 2008

Es ist schon Tradition geworden unser monatliches Frühstück, genau so wie unser Stammtisch.
Ich kann mir das auch nicht mehr wegdenken.

Unser Frühstück im September war anders als die anderen. Sie gleichen sich sowieso nicht. Es geschieht immer etwas anderes. Teilnehmer siehe Bilder.

Dem Günter (Cempel) hat es wohl wieder so richtig geschmeckt. Man konnte es sehen. Das Frühstück ist aber auch sehr lecker zubereitet Jutta (juttae, auch Mitglied bei Feierabend) gibt sich immer viel Mühe und bereitet die Tische immer schön vor und wenn es nicht reicht, ist da noch ein kaltes Buffet. Da kann dann Nachschub geholt werden und das wird auch gemacht. Es bleibt dann nicht mehr viel übrig. (Siehe Bild)

Gerda hat bei der Tischdekoration eine außergewöhnliche Rose entdeckt, klein aber fein.
Manfred war besorgt um unser leibliches Wohl. Für die anstehende Wanderung suchte er noch ein Lokal. Er schlug die Mensa in der Domäne Marienburg vor und wollte uns noch informieren. Ansonsten hatten wir das Gasthaus Sonnenberg im Auge.

Um zu sehen was uns bei der Wanderung alles so erwartet hat Jutta ein Buch herum gereicht. Es war aber so vielseitig, dass wir es nur kurz durchblättern konnten.
Die vielen Themen, die am wir Tisch so besprochen hatten, möchte ich hier nicht alle aufzählen, das wäre zu aufwendig.

Auf jeden Fall wird das Frühstück gut angenommen und die Teilnehmerzahl wird immer größer.

Autor: Eckbert

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2008 > Frühstück im September 2008