Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Huckup-Bowling im November 2008

Wir hatten beschlossen, mal wieder etwas für die Muskeln zu machen, damit die nicht nur durch die PC-Mäuse belastet werden.
12 muntere Huckups trafen sich also mal wieder zum Bowling.
An drei Bahnen zu je vier Personen haben wir zwei Durchgänge geschafft.
Dabei glänzte besonders Gudrun, die zum ersten mal die Kugeln spielte und gleich 4 mal alles mit dem ersten Wurf abräumte. Dadurch war Sie dann auch beste !!!
Natürlich mussten die verbrauchten Kalorien ersetzt werden und das geschah dann wieder beim Griechen. Mit viel Erzählen verging die Zeit und so machten wir uns auf den Heimweg, mit dem Plan, im Frühjahr mal wieder zu spielen.

Bow_2

Autor: Hoppelvater

Manfred Busch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Bowlen > Bowling am 13.11.2008