Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bericht über die Wanderung am 9.7.2012


Beginn: 14.00 Uhr an der Jahnswiese in Hildesheim

Ende: 17.15 Uhr

Gesamtlänge: 8,3 Km, etwas länger als geplant, aber wir waren alle sehr gut zu Fuß

Höhe des Ausgangspunktes: 123m

höchster Punkt: 236m

Wetter: ideal, kein Regen und keine große Hitze

Stimmung: besser hätte sie nicht sein können, wir haben viel gelacht

Abschluß im „Brockenblick“: Der Käsekuchen war Spitze, das Getränk hat erfrischt.



Fazit: wir werden wieder gemeinsame Wanderungen planen. Und damit andere auch mitgehen können (die, die mir gesagt haben, meine Strecke sei ihnen zu weit), etwas kürzere Strecken und weniger Höhenunterschied.



Und hier einige festgehaltene Augenblicke dieser Wanderung:



Sternwarte – war in diesem Augenblick weniger interessant, weil …



...Hans staunte, was Erika so alles an (Expeditions-) Ausrüstung in ihrer Tasche hat.




Hans mußte sich biegen, um durch die Bäume das …




....schöne Innerstetal sehen zu können.



Es gab viel zu lachen, sieht er nicht glücklich aus?



Das Foto, das Hans gerade macht, bleibt wohl sein Geheimnis.




So schön wie Erika posiert Hans hier nicht.

wanderung

Autor: Feierabend-Mitglied

Anne Hallerstede

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Ausflüge > Ausflüge 2012 > Wanderung mit Anne am 09.07.2012