Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Söhre_1

Wanderung? Spaziergang?


Wir hatten ALLES..

Am Mittwoch, 24. Jan. startete unsere „Huckup-Testwanderung“.
Wir vier (Findenix, Hoppelvater, Eckbert, finix) trafen uns am Parkplatz, begrüßten uns, und schon ging’s los Richtung Tosmarberg.
Nach dem wir einen guten Teil des Weges gewandert sind, entschlossen wir uns, flexibel, wie wir waren, den zweiten Teil als Spaziergang zu genießen.
Also ging’s an den Abstieg und dann am Waldrand entlang zum Röderhof.
Wir nahmen uns Zeit für Gespräche und erfuhren bei dieser Gelegenheit von Rüdiger vieles über Pferde und Reitsport.
Es war nicht sehr kalt, bedeckt, aber klar.
An vielen Stellen genossen wir schöne Ausblicke auf Hildesheim und auf das Tal zwischen Hildesheim und Derneburg.
Pünktlich kehrten wir zum Söhrer Forsthaus zurück.
„Flaminga“ und „WoSoft“ kamen dann recht bald.
In guter Gemeinschaft ließen wir uns von der Küche verwöhnen.
Alle waren sich einig – es war sehr schön und wir wandern bald wieder, um die frische Luft und die gute Gemeinschaft zu genießen.


Autor
finix (Friedrich)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Ausflüge > Ausflüge 2008 > Wanderung im Söhrer Forst