Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 30. Januar 2016


Unser 1. Stammtisch im neuen Jahr war der 30. Januar. Das Treffen sollte dieses Mal im Lokal und nicht im Nebenzimmer statt finden.

Lokal


Freitags war ich schon im Sonnenbrunnen und wir besprachen wie wir die Tische stellen wollten. Ja und dann hatten sich noch weiter „FA-ler“ für unseren Stammtisch angemeldet und ich beschloss etwas eher in Sonnenbrunnen zu fahren damit wir noch einen Tisch dazustellen konnten.

Madalena und Mario


Die Kinder vom Wirt sahen meine Mutter und mich und wir durften eintreten, anschließend schloss die Wirtin die Türe wieder zu. Normalerweise öffnet das Lokal erst 17:00 Uhr, die Kellner kommen immer etwas eher damit sie alles für den Service vorbereiten können, also bitte dran denken und nicht schon zu früh kommen schonst haben die Servicekräfte immer Hektik.

Merwe und Chris


Ich eröffnete den Stammtisch, stellte unser neues Mitglied den Roland (Kater1) vor,

Roland


.....erwähnte, dass ich unter Veranstaltungen Termine für die Ölmühle in Erlenbach, eine Führung beim Pflanzen Kölle (Gewächshäuser) und eine Stadtführung in Lauffen, die wir mit FA-Esslingen machen wollen, eingestellt habe. Ich erwähnte noch, dass Achim (Jenenser) der ReBo von Esslingen das Grillfest in Wannweil eingestellt hat.
Reimund und ich sind dieses Jahr an dem Termin im Urlaub, wer nach Wannweil fährt bitte mit Barbara (Joruba) oder Achim abklären ob ihr einen Kuchen oder Salat mitbringt damit es keine Überschneidungen gibt.

Gruppenbild


Essen wurde bestellt und später serviert.

Gruppenbild


Da im Moment gerade Faschingszeit ist wollten wir an diesem Abend ein paar lustige Witze erzählen. Ich machte den Anfang, weiter ging es mit Ingrid die auch etwas lustiges vorlas.

Gruppenbild


Melitta, Karl, Rosi und Petra lasen oder erzählten auch noch Witze. Einiges im breiten schwäbisch Dialekt und wir konnten herzhaft lachen.
Ich durfte bei Werner für einen Witz seinen „breiten Scheitel“ streicheln.

Gruppenbild


Kurz vor 20:00 Uhr machten sich die Ersten auf den Heimweg, Allgemein musste man feststellen, dass es im Lokal angenehmer war zu sitzen und es nicht so halt wie im Nebenzimmer.
Unser nächster Stammtisch ist am 20. Februar bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Gruß Uschi

Artikel Teilen

 

4 3 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2016