Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Dekorierte Tische


Weihnachtsstammtisch 20.12.2014


Der Wirt vom Sonnenbrunnen war so nett und hat meine Mutter und mich schon kurz nach 15:00 Uhr das Lokal aufgeschlossen und wir konnten in aller Ruhe die Tische festlich dekorieren.

Gruppenbilder


Nach und nach trafen alle ein, ich konnte unseren Stammtisch eröffnen.

Gruppenbilder


Heute hatte ich eine Glocke dabei, die war nicht zu überhören und es wurde gleich leise.
Zuerst übermittelte ich Grüße von unseren Kranken und denjenigen die trotz Anmeldung nicht kommen konnten. Die Erika (Trampele) musste ganz kurzfristig ins Krankenhaus , wir telefonierten kurz mit ihr und wünschten ihr gute Besserung und frohe Weihnachten.
Ich berichtete noch kurz, dass wir nächstes Jahr auf die Gartenschau nach Mühlacker fahren wollen. (Termin trage ich bald in Veranstaltungen ein, sowie unser Grillfest mit den Esslingern und unsere Termine für unsere Stammtische.)
4 neue Gesichter sind heute auch unter uns:


...die Ursula (prinevera)


Ursula und ihr Mann Karlheinz


Bernd (Verano1953)


Bernd mit seiner Frau Ulrike


Fast hätte ich vergessen unseren Besuch aus Esslingen zu begrüßen, aber die gehören ja Weihnachten schon ganz automatisch zu uns , wir freuen uns wenn sie kommen.

Barbara und Marlene
Achim und Uli


Jetzt konnte bestellt werden und der Ratsch und Batsch weitergehen.
Bevor das Essen aufgetragen wurde habe ich noch ein kurzes Gedicht vorgetragen.

Gruppenbilder


Inge meldete sich, sie überreichte mir mein Weihnachtsgeschenk von euch. Möchte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken.

Inge und Uschi
Weihnachtsgeschenk - Geldbörse mit Eule


Kurz danach las Barbara etwas vor, ansonsten haben wir erzählt und den Abend gemütlich verbracht.

Barbara liest etwas vor


Inge hatte noch für jeden einen kleinen Nachtisch dabei.

Inge mit Nachtisch


Die Ersten gingen nach Hause.


Ursel und Heide


Martel und Erhard mit Archie gingen als nächstes heimwärts.


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ganz liebe Grüße Uschi

Weihnachtsbaum - HNer Weihnachtsmarkt 2014

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Weihnachtsstammtisch 20.12.2014