Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 25.01.2014


Der 1. Stammtisch war unser Faschingsstammtisch. Jeder der kam musste eine Mütze, Hut, Schleife oder eine andere Verkleidung tragen. Vorsichtshalber hatte ich Narrenhüte und Masken mitgebracht. Einige haben keine Zeit oder es wird vergessen etwas mit zu bringen.
Nachdem jeder einen Hut, Kappe, Maske auf hatte, konnte es los gehen.

Gruppenbild


Zuerst richtete ich liebe Grüße von unseren Kranken aus, die uns einen schönen Abend wünschten. Über den Museumsbesuch mit der FA-Gruppe Esslingen ins Lindenmuseum wurde gesprochen, genaue Abfahrtszeit schreibe ich denjenigen die mitkommen.
Mit den Esslingern wollen wir im Juni, wie letztes Jahr, ein Grillfest in Reutlingen-Wannweil bei Ilse auf der Ranch machen. Bitte zeitig eintragen damit wir ungefähr wissen wieviele Personen es sind.

Gruppenbilder


Nächster Punkt ist die Fahrt nach Eberbach, dort wollen wir uns mit der FA-Gruppe Odenwald zum Frühlingsfest treffen.Termin setzte ich noch in Veranstaltungen ein.
Ja das war's auch schon, der gemütliche Teil konnte beginnen.

Lissy


Eli hatte gleich nach dem Essen den ersten „Auftritt“ mit ihrem Text von etwas rundem oder eckigen, das man ziehen konnte...... alle waren neugierig was es war.
Gummibärchen war des Rätsels Lösung.

Ursula


Die Ursula kam als nächstes dran mit: der Sohn fragt den Vater was Politik ist, und Oma Jette bekommt zum 90. Geburtststag einen jungen Liebhaber.
Wir haben sehr lachen müssen.

Anita


Ein guter Schluss ziert alles, unsere Anita brachte den nächsten Beitrag: 5 für drinnen, 5 für draußen und 5 um hin und her zu sausen.
Ja, was war das wohl??? Alle rätselten – es war die Flaschenbürste.

Gruppenbilder


Bevor die Ersten wieder heimwärts gingen gab es noch einen netten Witz von mir. „Betriebsunfall im Flugzeug“.
So jetzt genug geschrieben, schaut euch die schönen Fotos an.
Gruß Uschi

Inge


Unsere Inge (mingo2) - "Dame von Welt"

Waltraud und Ursel


Waltraud ( lary ) und Ursula ( baerle2012 )


Bitte nicht vergessen, der nächste Stammtisch ist in HN-Böckingen in der Pizzeria „Sonnenbrunnen“.



Anita und Klaus


Anita (sommerfrische 71321)und Klaus (solomio41)


Benno mit "HUT"
(BlickindieAugen)


Benno, komm ich setze dir mal deinen Hut richtig auf, damit du nachher beim Heimgehen nicht nass wirst.

Erika


Die "Teufelin" Erika (trampele)

Herbert


Herbert (herbert2302)


Eli bekommt ihre Maske auf.


Eli (Abendrot70)

Ursula


Ursula ( Warao )

Annette und Benno


"Gut behutet" Benno und Annette.

Brunhilde


und was soll ich jetzt noch trinken???
Brunhilde (HildeHilde)


ah sooo hast du deinen Hut festgesteckt


Erika mit Partner Werner

Waltraud


.... Reimund kann ich mir vorher den Mantel ausziehen, na ja, dann
fotografiere halt schon.

Waltraud


bin ich nicht schön ????
Waltraud ( waltraud46 )

Marlies


Jetzt will ich aber auch mal fotografieren.
Marlies ( Rebmam2 )


Uschi setzt Ursula die Maske auf


Ursula mit Maske

Annette


Annette ( nettle )

Benno und Uschi


...schön A sagen, 1 Löffel für Mamma, 1 Löffele für Benno, 1 Löffele ...

Inge


.... und von dir bekomme ich heute auch noch einen Kuss!!!

Petra und Gerhard


Petra ( Sam1947) und Gerhard ( Gerry15 )

Reimund, Mutsch und ich


Reimund ( trinidat ) meine Mutter und ich ( africanqueen54 )

Uschi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Stammtisch 25.01. 2014