Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 17.05.2014


Wir waren wieder in unserem Stammlokal in der Hofwiesengaststätte, 33Leute hatten sich angemeldet, schade sind nicht alle gekommen.

Stammtisch 17.05.2014


Kurz nach 17:00 Uhr eröffnete ich den Stammtisch, sprach von dem Ausflug am 31.05.2014 nach Eberbach.
Wie schon bekannt wollen wir uns in Eberbach mit der FA-Gruppe-Odenwald treffen, gemeinsam dort in das Cafe Reichspost zum Kaffee trinken gehen und anschließend noch einen Bummel über das Frühlingsfest machen.
Wir fahren mit der Bahn mit dem BW-Ticket, genaue Abfahrtszeit gebe ich noch bekannt.

Stammtisch 17.05.2014


Nächstes Thema: 14.06.14 Grillfest in Wannweil.
Schon das 3. Mal treffen wir uns mit der Esslinger Gruppen zum Grillen. Ich hatte eine Liste vorbereitet, hier konnte sich jeder eintragen ob er einen Salat oder Kuchen mitbringen möchte. Ich sag mal schon Danke für die vielen Salate und Kuchen die auf der Liste stehen, mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Grillgut, sei es Wurst oder Steak, bringt jeder selber mit.

Ursula liest vor


Das war's mal für den Anfang, der gemütliche Teil konnte beginnen.
Nach dem Essen hatte Ursula noch etwas zum Vorlesen dabei, was uns allen gut gefallen hat.

Stammtisch 17.05.2014


Auf einmal was war das? Da flog etwas in der Luft.
Reimund hatte seinen kleinen Nano-Quad dabei, und führte uns seinen kleinen „Flieger“ vor.

Männerrunde


Einen kleinen „Gehirnjogging“ hatte ich auch noch vorbereitet.
So mehr gibt es nicht zu berichten.
Nächster Stammtisch ist am 21.Juni 2014, vorher geht es aber nach Eberbach und Wannweil.
Gruß Uschi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Stammtisch 17.05. 2014