Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 23. August 2014


Trotz Urlaubszeit waren wir 18 Personen beim Stammtisch.
Ich begrüßte alle und richtete von Inge liebe Grüße aus. Die Inge hatte wieder ein OP über dem Auge und läuft jetzt mit „Blauem Auge“ herum, hat Schmerzen und ist deshalb nicht gekommen. Inge wir wünschen dir gute Besserung.
Erika und Werner waren auch nicht da, wünschten uns aber einen schönen Stammtisch.

Ursula und Uschi


Gleich zu Anfang gaben wir 2, Ursula und Uschi, einen Sketsch zum Besten. Der Bauer mit seinem stotterten Knecht, bei dem es einfach nicht klappte die Hühner in Stall zu bringen.

Gruppenbilder


Ursula hatte dann noch zwei nette Geschichten parat die sie vorlas.

Gruppenbilder


Essen wurde bestellt und verzehrt, weiter ging es im Programm.

Gruppenbilder


Ich hatte einen Quiz vorbereitet und eifrig wurde in 2er Gruppen die Lösung auf die Seiten eingetragen.
Nach der Rätselauflösung wurden kleine Gewinne verteilt.

Ursula und Trautel


Leider kann nicht jeder gewinnen, aber es gab Trostpreise wie hier zu sehen ist: Lollis
War wieder ein lustiger Stammtisch.
Beim nächsten Stammtisch bin ich leider nicht dabei, ich fahre zu meiner Freundin nach Dinslaken. Montag und Dienstag sind wir dann beim Nationalen Botschaftertreffen 2014 der Feierabend AG, Frankfurt. Das Treffen ist in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen. Werde euch davon berichten.
Ganz liebe Grüße Uschi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Nachlese Stammtisch 23.08.2014