Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Halloweenfoto


Stammtisch 22. November 2014


Halloween ist zwar schon längst vorbei, da wir aber noch nicht gefeiert hatten, feierten wir einfach an diesem Stammtisch nach.
Ich fuhr etwas früher in unser Lokal und dekorierte die Tische.
Jetzt konnte es losgehen.

Deko


Nach und nach trafen alle ein, nachher waren wir eine nette Gruppe von 27 Leuten.

Gruppenbild


Wie immer, begrüßte ich alle, berichtete, dass die FA-Gruppe von Esslingen am 7.2.2015 ins Lindenmuseum nach Stuttgart gehen zur Ausstellung „MYANMAR“ – das geheimnisvolle „Goldene Land“ Südostasiens. Bei Interesse bitte mal auf die Esslinger Seite gehen und nachlesen. Wer Interesse hat bitte anmelden in Esslingen.
Am 1. Mai 2015 wollen wir mit der "Esslingern" ins Salzbergwerk nach Kochendorf gehen, aber da reden wir noch mal darüber.

Uschi


Für nächstes Jahr machte ich den Vorschlag nach Eppingen zu fahren, verbunden mit einer Stadtführung und eventuell eine Führung in der Brauerei „Palmbräu“.
Eine Wanderung um die Emetsklinge in Zaberfeld, vorher einen Besuch auf dem Bioland Hof/Schäferei Zaber-Wolke. Anschließend noch Einkehr zum Kaffee trinken.


Essen wurde bestellt, der gemütliche Teil begann.

Gruppenbilder


hier gibt es sogar eine Pizza Böckingen


der Fischteller sieht auch gut aus


Vor dem Essen las ich noch eine „Schauergeschichte“ vor. Ursula und Erika steuerten nach dem Essen auch noch etwas zur Unterhaltung bei.


Ursula erzählte etwas lustiges über Schokolade


Erika hatte etwas über den November dabei


ja und da waren noch Harry und Rüdiger mit dem Handy. -
Schau mal Rüdiger so musst du das machen, dann tut's.

Harry und Rüdiger


... dann war da noch der glitschige Frosch, der auf dem Glas von Erhard umherpurzelte.

Erhard


.... und Gerhard musste, durfte, Mäuse essen

Gerhard


Die Ersten begannen zu zahlen und machten sich auf den Heimweg.

Karin und Inge
Karin mach mir die Spinne hin da erschrecke ich meinen Sohn daheim.


Das war's.
Nächster Stammtisch ist Weihnachtsstammtisch, Termin 20.12.2014.
Gruß Uschi


Gruppenbild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Nachlese Stammtisch 22.11.2014