Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Hobbytisch


Stammtisch 22.02.2014


Unser Stammtisch fand dieses Mal in Böckingen statt. Das Motto war „Hobbyvorstellung“. Jeder der wollte konnte etwas mitbringen, im Lokal auf den vorbereiteten Tisch legen und später, nach dem Essen, sein Hobby vorstellen.

Gruppenbilder


Ich begrüßte erst mal alle und wünschte einen schönen Abend, bestellte liebe Grüße von unseren Kranken, denen wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen.

Benno und Annette
Was meinst du Annette, soll ich alle Chef essen?
Harry, Helga und Reimund
Harry siehst du nichts, vergessen die Brille zu putzen ja???


Nach einigen „Verzögerungen“ beim Essen, konnte anschließend die Hobbyvorstellung beginnen.
Herbert hatte Bilder dabei und erklärte auch wie er sie gemacht hat. Die Elfriede hatte ihre Patchworktasche dabei, die allgemein bewundert wurde. Unsere „Strickerinnen“ Ursel und Erika hatten Socken dabei. Die Ursel sogar ein Minipaar. Erika holte ihre Stofftasche und packte einen ganzen Stapel Socke auf den Tisch, sogar noch ein Socken der gerade in Arbeit war.
Inge hatte gestickte Bilder dabei, so winzige Stiche, also ich wollte das nicht machen. Ich zeigte noch die Hubschrauber von Reimund, auch ein Hobby Hubschrauberfliegen.
Zum Schluss dann noch unsere Regina mit gravierten Gläsern, umhäkelten Ostereiern und Flaschen und einem Strauß mit lauter gehäkelten Blumen und noch anderes mehr, ich konnte mir von den Teilen leider den Namen der Technik nicht merken.

Hobbyvorstellung


Ich wollte euch eigentlich noch mitteilen, dass ich einen Termin von der VHS eingestellt habe, da geht es in den „Frankenbacher Schotter“, wer mit möchte bitte selber bei der VHS anmelden.

Gruppenbilder


So mehr gibt es nicht zu berichten, hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und wir sehen uns beim nächsten Stammtisch in der Hofwiesengaststätte wieder.
Liebe Grüße von Uschi

Mutsch und Erhard
Erhard brachte meiner Mutter noch nachträglich einen Geburtstagsstrauß mit.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Nachlese Stammtisch 22.02.2014