Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 19.07.2014


Unser monatlicher Stammtisch verbrachten wir dieses Mal in der Gartenwirtschaft unseres Lokales.
Einige waren schon vor Ort und hatten es sich bereits gemütlich gemacht. Kurz nach 17:00 Uhr eröffnete ich den Stammtisch, sprach kurz über unseren Ausflug in die Markthalle nach Stuttgart, der ja am 2.8.14 statt finden soll.
Anschließend ging es zum gemütlichen Teil des Abends.

Gruppenbilder


Vor dem Essen las ich eine kurze Geschichte vor. Nach dem Essen hatte Ursula noch zwei nette Erzählungen parat.

Ursula


Ansonsten ließen wir es uns gut gehen, erzählten, lachten und verbrachten einen schönen Abend.
So mehr gibt es nicht zu berichten.
Also bis zum nächsten Stammtisch am 23. August, wer Lust und Zeit hat.
Gruß Uschi

Anita, Uschi und Klaus

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Nachlese Stammtisch 19.07.2014