Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 15.03.2014


Unser Stammtisch fand in unserem Stammlokal statt, wir waren zwar ein „Kleiner Hauffen“ aber es ging trotzdem lustig zu.

Gruppenbild


Einige waren schon da als wir kamen, die Eli war schon dabei ihre Hobbys auszupacken damit jeder sie anschauen konnte.

Eli


Nachdem jeder etwas zu trinken hatte begrüßte ich alle und richtete Grüße von unseren Kranken aus. Ich erwähnte noch kurz die Wanderung am 1. Mai, den Ausflug nach Eberbach, wir wollen uns ja mit der Odenwälder Gruppe treffen, das Grillfest in Wannweil mit der Esslinger Gruppe, dann ging es auch schon los mit Ratsch und Batsch.

Gruppenbilder


Nach dem Essen waren die Gehirnzellen gestärkt und ein „Märchenquiz“ war fällig. Unsere Inge war unschlagbar sie wusste die meisten Lösungen.

Gruppenbilder


Das war auch schon alles, ein gemütlicher Stammtisch mit viel Gelächter und erzählen.


Bitte dran denken, der nächste Stammtisch ist noch mal im Sonnenbrunnen, aber 30 Minuten später wie sonst.


Falls jemand ein nettes Gedicht oder Geschichte zur Osterzeit hat bitte mitbringen und vorlesen.
Ganz liebe Grüße Uschi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Nachlese Stammtisch 15.03.2014