Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Oster-Stammtisch 05.04.2014


Kurz nach 15:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zu unserem Stammtisch. Ich wollte die Tische noch österlich dekorieren und wollte fertig sein bis die ersten „FA-ler“ eintrafen. Ist mir auch gelungen und ich konnte das Ganze noch schön in Fotos festhalten.

Osterdeko


Nach und nach trafen alle ein. Die Trautel war auch wieder im Lande

Ttautel


...und unsere Karin, die jetzt in Leingarten wohnt und jetzt bessere Bahn- und Busverbindungen hat, war auch da.
Ich begrüßte alle und wünschte einen schönen Stammtisch.

Karin


Rüdiger bat ich aufzustehen und uns seinen neuen Nicknamen zu verraten, er hatte einen Virus auf dem PC und hatte sich bei FA abgemeldet, jetzt ist er mit den Nicknamen „faru1“ wieder angemeldet.

Rüdiger und Uschi


Die Edith „wischka“ stellte ich auch noch kurz vor, viele kannten sie noch nicht, aber sie war schon bei FA als wir uns in der Gaststätte Schlachthof trafen.

Edith


Getränke wurden bestellt,

Gruppenbilder


...anschließend las ich das Gedicht „Wie kam der Hase an das Ei“ vor.

Uschi


Essen wurde bestellt.
Dass natürlich nicht alle Pizzen auf einmal gebacken werden konnten war klar, der Kellner war freundlich....

Kellner


Zum Schluss hatte jeder sein Essen und ich denke hat auch jedem gut geschmeckt.

Gruppenbild


Jetzt war Anita an der Reihe mit einem „schwäbischen Vortrag“ über den wir herzlich gelacht haben.

Anita


Ich berichtete noch kurz von Rolf, der inzwischen umgezogen ist und dass es ihm soweit gefällt, dass sogar Mortiz kommen kann und von allen, genau wie von uns auch geliebt wird.
Lieber Rolf ganz liebe Grüße von uns allen an dich.

Gruppenbilder


Die Margarete kam mit großer Tasche zu mir. Ich musste mich setzten und sie las mir ein Gedicht zu meinem schon gehabten Geburtstag vor. Nach jeder Strophe legte sie mir etwas auf den Tisch, es wurde immer mehr. Ganz zum Schluss bekam ich noch etwas besonderes von ihr, was selbst noch nicht der Papst, Helmut Schmidt, und und und von ihr bekommen haben...... nämlich „ihre Hand“.
Liebe Margarete ein schönes Gedicht und noch mal danke dafür.

Gruppenbilder


Eigentlich wollte ich noch eine Ostergeschichte vorlesen, aber es gab so viel zu erzählen und berichten ja und Nachtisch wollten wir ja auch noch essen......


Benno, gibt es wieder "Heiße Liebe", oder mal ein anderes Eis?


Melitta, schau mal du bekommst deinen "Anteil" von Bennos Eis.


Ein schöne Stammtisch ging zu Ende, die Ersten machten sich auf den Heimweg.
Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch am 17. Mai, 16:00 Uhr in Sontheim wieder in unserem Stammlokal, der Hofwiesengaststätte.
Liebe Grüße Uschi

Gruppenbilder

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2014 > Nachlese Stammtisch 05.04.2014