Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Bilder anklicken und sie erscheinen in voller größe!


Regional Stammtisch 16.2.08

Gegen 17 Uhr waren die meisten Teilnehmer schon da.34 hatten sich angemeldet!
Wie immer war die Begrüßung herzlich und man freute sich auf das Wiedersehen. Eine ganze Reihe neuer Mitglieder und auch Gäste hatten sich eingefunden, die sich sehr bald bei uns wohlfühlten. Bedauerlich war, dass unsere Mitglieder Inge und Zeta (Chrysantheme), die eigentlich angemeldet waren, wegen Krankheit nicht teilnehmen konnten.

Gigi begrüßte die Teilnehmer und hieß vor allem die neuen Mitglieder Johanna und Christina ganz herzlich willkommen. Die beiden „Neuen“ stellten sich kurz vor und wurden mit Beifall bedacht. Ebenso wurden die von anderen Mitgliedern mitgebrachten Gäste begrüßt, in der Hoffnung, dass diese auch bald Mitglieder werden würden.

Gigi stellte weiterhin fest, dass die Regiogruppe inzwischen auf 243 Mitglieder angewachsen war. Ein einerseits erfreuliches Signal, andererseits steht zu befürchten, dass wir uns bald nach einem neuen Lokal für unsere Stammtische umzusehen haben, da der Nebenraum des Restaurants Sonnenbrunnen bald zu klein werden könnte.

mizgl.heilbronn


Gigi gab weiter eine Vorschau auf die Events des kommenden Jahres ab.Unser Kalender ist prall gefüllt.Gigi war nur für uns unterwegs um für jeden Geschmack etwas zu finden.

Am Sonntag 24.8. findet eine Dampferfahrt auf dem Neckar von Heilbronn nach Neckarzimmern statt. Dort ist der Besuch der Glashütte Kaspar mit Möglichkeit zum Einkauf geplant.

Am 5.10 ist der Besuch des „Haller Herbst“ in Schwäbisch Hall geplant. Hier wäre denkbar, sich mit der Regiogruppe Crailsheim zu treffen. Ein solches Treffen müsste noch vereinbart werden.

Für den 4.4. ist ein Besuch auf dem Theaterschiff Heilbronn geplant: „Sixty Sixty - Revue der wilden Sechziger“
8 Mitglieder haben sich angemeldet.
HIERZU SIND DIE KARTEN BEREITS GEKAUFT!!!
19 Euro pro Person.
Bitte das Geld am nächsten Stammtisch mitbringen.

Der Ausflug am 1.Mai mit Planwagenfahrt in Krautheim ist bereits mit 23 Personen ausgebucht. Der Anmeldeschluss war der 15.2.
Hierauf freuen wir uns schon sehr!

Ebenso ist das Grillfest bei Trautel am 15.6 bereits mit 18 Personen belegt.Das wesentliche wurde hierzu besprochen. Gigi gab ihre Anweisungen und Wünsche bekannt. Da unsere Trautel aus der Ferne diesen Bericht auch liest, hat Gigi absolutes stillschweigen verordnet!

mitgl.heilbronn


Des Weiteren machte Gigi den Vorschlag, dass sich die Mitglieder jeweils Sonntags zwischen 19 und 20 Uhr im Chatraum FA Heilbronn treffen. Sie hatte über Wochen hinaus die online Zeiten der Mitglieder beobachtet, da es von einigen Mitgliedern bedauert wurde, dass der Chat nicht genutzt wird.

Heidi wies darauf hin, dass die Regiobotschafter ihre Arbeit rein ehrenamtlich machen, also keine Zuschüsse von der Zentrale in Frankfurt bekommen.
Diese Tätigkeit ist neben des zeitlichen, auch mit finanziellem Aufwand verbunden, Telefongespräche, Fahrten in die Umgebung, sowie Vorbereitung der Events,
Saalauschmückung usw. Es wird daher gebeten, beim Rundlauf des Sparschweins etwas großzügig zu sein und somit die Arbeit der Regiobotschafterin Gigi etwas zu würdigen.

mitgl.heilbronn
mitgl.heilbronn


Unser Wirt, Bittu hatte auf Empfehlung von Gigi wieder ein leckeres Buffet mit indischen Speisen gerichtet, das nahezu keine Wünsche offen ließ. Wer wollte, konnte auch italienische Speisen a` la` Carte bestellen.

So verlief der Abend wieder in harmonischer Atmosphäre mit lockeren, teils lustigen Unterhaltungen.

Die ersten Teilnehmer verabschiedeten sich gegen 19.30 Uhr wegen anderer Verbindlichkeiten. Nach 20 Uhr machten sich dann weitere Teilnehmer auf den Heimweg, bis sich gegen 22 Uhr die letzten Aufrechten mit Umarmung verabschiedeten und sich zum Matratzenhorchdienst begaben.

Autor: Isse


Ein herzliches Danke geht an Wilfried für diesen Bericht.
Gleichzeitig möchte ich allen Danken, die mir immer zur Seite stehen und helfen wo Not ist.

Ohne eure Hilfe würde diese Gruppe nicht bestehen!

Eure Gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 16.02.2008