Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch am 21. Januar 2012


Neues Jahr – neues Lokal
Pünktlich um 17.00 Uhr war dieses Mal der „Harte Kern“ in unserer vorerst neuen Gaststätte La Toscana eingetroffen.

lange Tafel


Neugierig ging es in den Nebenraum zur langen Tafel, von der die eine Tischseite einen guten Ausblick zur belebten Südstraße hatte.

Stammtisch 21.01.2012-0


Schnell wurden Getränke und Essen bestellt und Uschi eröffnete den Stammtisch mit nachträglichen Neujahrsgrüßen.

Gast - Ursel


– auch ein Gast war anwesend, die Ursel oder Ursula, die bei uns mal „reinschnuppern“ wollte.

Gruppenbild


Der 1. Mai wurde angesprochen: Carly44 (Karl) und seine Frau Margrete laden auf ihren Bauernhof nach Löchgau zu einem gemütlichen "Maianfang" ein.
Grillfleisch, -wurst  bzw. vegetarisches  Essen bringt jeder für sich selbst mit. Salate/Kuchen klären wir noch ab, damit wir wieder eine Vielfalt haben. Näheres steht dann im Veranstaltungskalender.

Stammtisch 21.01.2012-1


Uschi hat von Barbara (Regiobotschafterin der Esslinger Gruppe) erfahren, dass sie einen Tagesausflug nach Lindau planen und wir uns gerne anschließen könnten. Näheres bitte nachlesen unter Veranstaltungen in Esslingen.

Stammtisch 19.11.2011-2


Dann fragte Uschi, ob jemand gerne die Berichte schreiben würde – leider hat sich niemand dazu bereit erklärt - also müsst ihr weiterhin mit mir vorlieb nehmen.
(Machen wir gerne liebe Helga!)

Stammtisch 19.11.2012-3


Schnell kam auch unser bestelltes Essen.
Leider waren im Lokal alle Plätze belegt, so dass noch andere Gästen ins Nebenzimmer kamen.
Schade eigentlich für uns, denn so können wir schlecht ein „Programm“ für den Abend machen, da immer wieder fremde  Gäste anwesend sind  und auch der Platz dann sehr begrenzt ist.

Stammtisch 21.01.2012-4


Auch unser Benno wurde wieder satt, er war sehr erstaunt über die Stracciatella-Suppe, die sich nachher  als „Einlaufsuppe“ herausstellte, die er schon als Kind gerne aß.
Nach der Hauptspeise „verdrückte“ er noch den obligatorischen Eisbecher, den dieses Mal unsere Molly leider verpasste.
Helga53

Stammtisch 21.01.2012-5


Liebe Helga dir wieder danke für den Bericht, und dir liebe Inge und Gerhard danke für die Fotos.
Gruß Uschi

Autor: helga53

Helga Blau

Stammtisch 21.01.2012-6

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Nachlese Stammtisch 21.01.2012