Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Bitte die Bilder zur vergrößerung anklicken!!!


Unser Faschings Stammtisch 17.02.07

survesmily's feiern fasching


Gespannt wartete ich auf das eintreffen meiner Meute, ich hatte eine Bütt gebaut, bunt geschmückt und mit einer Lichterkette versehen.

Eine Stunde war ich früher da, um unseren Clubraum her zu richten, welch Freude für mich, als Heidi und Otto dazu kamen und mir halfen!

Dann war es so weit...ja mei war des schön - alle hatten sich solche Mühe gemacht.
Kunterbunt ging es zu und man spürte die Freude am geschehen!
Ein Clown, Cowboy, Hippie, Scheich, Inderin, Matrose und einiges mehr...alles war vertreten und lustig anzuschauen. Ich hatte mir Klein Erna als Verkleidung ausgesucht.

Ich eröffnete den Stammtisch, unter lautes gejohle versuchte ich, noch einige Neuerungen von Feierabend zu erklären, vertagte dies aber schnell auf unser nächstes treffen !!!

fasching1


Nun berichtet unser Herbert (hebs1):

Wieder einmal war es soweit.... Am Samstag, den 17.Febr.2007 fand unser Fastnachtsstammtisch in der Gaststätte Sonnenbrunnen statt. Der Clubraum und die Tische waren von Gigi, Heidi und Otto sehr schön dekoriert und geschmückt worden. Um 17.00 Uhr ging die Feier los. Gigi versuchte sich, für eine Begrüßung Gehör zu verschaffen. Da sie damit immer etwas Probleme hatte, meldete sich Wilfried zu Wort.

Wilfried
Isse


Er überreichte Gigi ein mit Preßluft betriebenes, sehr lautes Nebelhorn. Jetzt hatte Gigi keinerlei Probleme mehr. Im Gegenteil, sie drang nun selbst durch die angeregteste Unterhaltung und auch die Nachbarn von nebenan wußten,
"aha Gigi will etwas sagen"!! Gigi stellte uns die sehr schön gestaltete Bütt vor, die mit den hell leuchtenden Herzen eines jeden Mitglieds gestaltet war. Alle teilnehmenden Mitglieder waren kostümiert oder zumindest fastnachtlich geschminkt und mit Hütchen versehen.

fasching2


Nach und nach begaben sich immer mehr Mitglieder an die Bütt, um ihre Beiträge bei Kerzenschein darzubringen. Es waren dies z.B.:Uschi: mit dem Motto: Mollig ist schön!!
/

uschi und wilfried


Heidi: mit den Themen: Heidi aus dem Schwabenland; Arztbesuch mit Stuhlgang.

heidi


Außerdem hat sich Heidi, durch vorsichtige Recherchen im Vorfeld, Informationen über die Eigenschaften und das Aussehen des zukünftigen Traummannes von Gigi eingeholt.

Kurzerhand hat sie nun Gigi diesen Traummann gebacken. Das Werk war außerordentlich gut gelungen, jedoch hat etwas wesentliches gefehlt, eine männliche Kleinigkeit, die Gigi auch sofort bemängelte und etwas traurig stimmte.

heidi2
der gebackene mann
Fasching2007
Gigi bekommt einen gebackenen Mann!!!


Annette: Auch Ihre Beiträge waren sehr lustig und amüsant: Verwechslung von Handschuhe und Höschen

annette


Hebs1: Mit dem Urlaubsschein; dem Aufklärungsunterricht in der Schule; und dem Gartenzaun.

herbert und ursula


Wilfried: zwischendurch hat er immer wieder mal tolle Witze erzählt und alles johlte...

wilfrid


Elfi: Ihr Beitrag "Salome die Wüstenbraut" kam sehr gut an und wurde mit viel Beifall belohnt.

elfi


Später kam der Wirt plötzlich mit einem Telefon. Es war ein Anruf für uns von Gudrun (Nuxel), die krank zu Hause war. Sie übermittelte uns Grüße und brachte einen schönen Beitrag in Gedichtsform übers Telefon vor.
So war sie, obwohl krank zu Hause, doch wieder mitten unter uns!!!


Gegen Ende des Stammtisches nahm Gigi eine Kostümprämierung vor; die Gewinner wurden durch unser klatschen ermittelt.
Es gewannen:
Wilfried - 1. Preis
Heidi - 2. Preis
Elfie - 3. Preis
Jeder von Ihnen durfte sich etwas aussuchen und bekam noch eine Urkunde dazu!
Nach schönen gemeinsamen Stunden, mit viel gelächter, löste sich der Stammtisch gegen 21.00 Uhr auf.

Autor: hebs1

heidi, wilfried, elfi, gigi


Ich bedanke mich bei Herbert für den tollen Bericht,
um 22 Uhr 30 verließen die letzten den Saal.

Es gäbe noch so viel zu erzählen, zu lachen...aber ich denke, die vielen schönen Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!
Ich habe zwar drei Preise vergeben...aber verdient habt Ihr alle eine Urkunde. Es war sooo schön. Danke!!!

Grüßle Gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Faschingsstammtisch 17.02.07