Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Unser Wilfried (Isse) berichtet von unserem
Stammtisch am 19.8.05


Bis gegen 17 Uhr waren die Mitglieder größtenteils eingetrudelt.
Diesmal hatten wir volles Haus, 26 Mitglieder waren angemeldet.
Nach der Begrüßung mit fröhlichem Hallo nahmen wir erst mal Platz. Das Wetter war nach der langen, kühlen Regenzeit mal wieder so richtig sommerlich warm, so dass wir es uns auf der Terrasse des Gasthauses Sonnenbrunnen gemütlich machen konnten. Maxheidi hatte unserer Botschafterin tagraumwolke in besonderes Geschenk mitgebracht, ein wunderschön dekoriertes Körbchen mit Coctailtomaten, richtig lecker anzusehen.

tomatenkorbheilbronn
19.8.statischheilbronn3

Papi mit drei seiner Kinder...



BlickindieAugen hatte seine Tochter Engel_chen_ von der Regionalgruppe Mannheim mitgebracht. Es hat uns gefreut, auf diese Weise mit einem Mitglied einer anderen Regionalgruppe in Kontakt zu kommen.
Einleitend berichtete tagtraumwolke über die geplanten Aktionen der kommenden Monate:
Die Gestaltung des Besuchs der Reutlinger Gruppe am 16.9. stand erst mal im Vordergrund.

Für die Weinprobe bei baccara in Besigheim am 23.9, werden noch Teilnehmer gesucht.

Der Besuch des Töpfermarkts in Heilbronn am 30.9. in der Sülmer City.

Geplant ist eine Führung in der Weinbauschule in Weinsberg. Tagtraumwolke will da noch einen Termin ausmachen.

In der Woche vom 10. bis 15.9. wird Gigi in Stade und Hamburg sein ( Ihre Heimat ), wo sie unter anderem auch der Regionalgruppe Hamburg einen Besuch abstatten wird.

Ganz Herzliche Grüße gehen auch nach Fiore, Gigi's
Hamburger Freundin und Mitglied unserer Gruppe.
Wir wünschen den beiden viel Spass zusammen !

Aber wehe, Du schickst sie uns nicht zurück!!!





19.8.statischheilbronn4

Wo sind denn Eure Stifte...?
19.8.statischheilbronn
19.8.statischheilbronn1
19.8.statischheilbronn5
19.8.statischheilbronn6


Zur Freude aller bekamen wir noch weiteren Besuch:
Karl und seine Liebe Frau Margret!


Sie wollten uns schon bei der Neckarfahrt überraschen, haben uns aber leider verpasst.


Gegen 19.10 Uhr ging ein gewaltiges Unwetter mit Sturm hernieder und einige der Mitglieder, die am Rande der Überdachung saßen, stürmten fluchtartig ins Innere der Gastwirtschaft. Nach etwa einer Viertelstunde ließ der Regen wieder nach und man konnte wieder auf der Terrasse Platz nehmen.
So konnte nun in aller Ruhe das bestellte Essen eingenommen werden. Es zeigte sich wieder mal, dass die Wahl des Gasthauses Sonnenbrunnen als Stammtischlokal eine gute Wahl war. Das Essen mundete allen hervorragend und Service, Reichhaltigkeit der Speisekarte auch der Preis ließen keine Wünsche offen.

urkundeheilbronn


Ein Höhepunkt des Abends war die Präsentation der Adoptionsurkunde. Wie man beim Bericht über die Neckardampferfahrt vom 13. 8. nachlesen kann, habe ich hier die tagtraumwolke als meine Schwester adoptiert. In der Urkunde wurde dieser Verschwisterungsakt dokumentiert und von den Zeugen beglaubigt.
Aus dieser Adoption ergab sich noch folgender Zusammenhang: BlickindieAugen hatte mich stets als seinen Sohn angesprochen, somit war ja automatisch die tagtraumwolke ebenso seine Tochter, was rechtlich nicht zu widerlegen war. Wir freuten uns seine Tochter, Engel_chen_ als unsere Schwester begrüßen zu dürfen. Weitere Geschwister, möglicherweise eine größere Anzahl, sind jedoch nicht auszumachen.

Das löste natürlich wieder ein gelächter und gekreische bei den anderen Mitgliedern aus!!!

19.8.statischheilbronn2
19.8.statischheilbronn7


In angeregter Unterhaltung und zum Teil in ausgelassener Stimmung verlief der Rest des Abends. Gegen 21 Uhr machen sich die ersten Mitglieder auf den Heimweg. Der harte Kern saß noch etwa bis 23 Uhr beisammen.


Ich danke meinem "BRUDER" für diesen Bericht...

gleichzeitig einen lieben Gruß an alle meine "SURVESMILY'S.

Eure Gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > 8. Stammtisch-Heilbronn 19.08.2006